Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Futz61 vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #162630 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1242
    Antworten: 1840

    Alle Spieler sämtlicher Plattformen erhalten morgen das nächste Battlefield V Update! Das Update wird Battlefield V in vielen Belangen verbessern und

    Artikel vollständig lesen...

    #162639 Antwort

    BattlefieldV2019

    :good: ich denke das wird ein wichtiges und gutes Update.

    Und das sage ich jetzt einfach mal ohne „aber“ weil das der negativen Grundstimmung dieser Community mal ganz gut tut! :yes:

    Und jetzt freuen wir uns noch Gemeinschaftlich auf die neue MAP :clap:

     

    viel spaß beim zocken Jungs und Mädels :yahoo:

     

    https://www.instagram.com/battlefieldv2019/?hl=de

    Please wait...
    #162685 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 245

    10,64 GB am PC. Mercury ist auch schon enthalten, aber noch nicht spielbar.

    Please wait...
    #162688 Antwort

    moltke1870

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Würde mir auch wünschen nach einem Patch zu sagen „ey das war gut“

    Immer nur Meckern macht depressiv.. allerdings liegt es an Dice vernünftig zu liefern. Meine Haupt Kritikpunkte seit dem letzten Patch die massiven Lags und die zerstörte Flugmechanik seit zwei patches. Nen endlostod war da schon fast zu verkraften.

    Please wait...
    #162722 Antwort

    Maenchen112

    @moltke: Ich habe mir so sehr gewünscht das ich dir recht geben kann.

     

    Aber leider weiß ich nicht was EA sich dabei wieder gedacht hat. Ich sehe überhaupt keinen mehr und es spielt sich alle nur noch total schwammig. Man wird noch mehr aus unmöglichen Entfernungen und hinter Deckung liegend niedergemacht. Besser ist sicherlich nichts geworden.

    Außerdem ist mir folgendes aufgefallen: Ich schieße auf jemanden. Wenn ich denn Glück habe überlebe ich das. Dann lade ich meine Waffe nach. Treffe ich auf den nächsten Gegner 1 Schuss und das Ding ist wieder leer. Hatte ich dreimal.

    Please wait...
    #162767 Antwort

    Hetzer63

    Wiedermal was neues, DICE/ES bringt es echt fertig mit jedem neuen Patch neue Bugs ins Spiel zu bringen und nicht alle alten zu entfernen. Balance z.B. immer noch zum Kotzen jetzt neu: Tags werden nicht mehr von Teamspielern angezeigt, bei AP legen sieht man auch die Sankiste usw. können gern ergänzt werden. :negative:

    Please wait...
    #162782 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 59

    Wiedermal was neues, DICE/ES bringt es echt fertig mit jedem neuen Patch neue Bugs ins Spiel zu bringen und nicht alle alten zu entfernen. Balance z.B. immer noch zum Kotzen jetzt neu: Tags werden nicht mehr von Teamspielern angezeigt, bei AP legen sieht man auch die Sankiste usw. können gern ergänzt werden. :negative:

    Hast du etwas anderes erwartet? Man merkt sehr deutlich, das bei DICE nicht mehr das alte Team das Sagen hat. Anders kann man sich dieses verzettelte System nicht mehr erklären.

    Please wait...
    #162783 Antwort

    Voodo1983

    Bei mir ruckelt und stockt es seit dem Patch,auch ein bekannter Soundfehler ist wieder da.Ich höre jetzt immer ein Motorengräusch.Auch die Performance hat sich etwas verschlechtert. :wacko: das ist zum heueln!!

    Please wait...
    #162843 Antwort

    Futz61

    Warum wird es nach jedem Patch noch schlimmer als zu vor, die Karten gleich wie aus einem Kinder Buch seit dem Patch!

    Die Schusswirkung ist ja auch zum Eierabschrecken!

    Sind bei dieser Firma nur noch Idioten und voll Koffer am Werke!

    Fixt doch euch mal selber wenn ihr es nicht mehr könnt, traurig nur noch traurig das Ganze zum spielen!

    Please wait...
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook