Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools | Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools

#161606 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 151

Jawoll RSP ist da.

Wo sind nun die ganzen mecker-veteranen?!?!

<p style=“text-align: right;“>Jez könnt ihr ja das spiel endlich ja mal kaufen…eurer lang ersehntes features ist da.</p>

Geduld zahlt sich aus.

Natürlich dsuerte es länger bis spielspaß endlich in bfv ankommt aber welches battlefield war seit bf4 am anfang schon fertig?

Es geht berg auf..zwar langsam aber es geht

Und in kurzer zeit werden wieder wie früher viele ihren spielspaß haben und das game zum eskaliiierem bringen loo.

Ich will krieg sehen verdammt.

Macht paar nice infantrie server auf xbox und ab gehts :yahoo:

Die müssen sich auch erstmal einen Kaffee machen und die News lesen. B-)

Oh, welch ein Wunder!
Dice hat uns doch erhört. :)

Haken an der Sache: Erst ein Jahr nach Release. Das ist schon peinlich. Wird es dann nächstes Mal noch länger dauern? :kotz:
Nunja, ohne kaufe ich mir kein Battlefield und das ziehe ich wenn nötig auch noch bis zum Herbst durch.

Sicher ist kaum ein Battlefield perfekt released – aber warum müssen es immer dieselben verdammten Fehler sein?

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook