Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools | Antwort auf: Battlefield V: Kostenlose Privat Games ersetzen RSP-Programm mit vollem Funktionsumfang und Admintools

#161588 Antwort

THE SIMPLY 2PAC

Jawoll RSP ist da.

Wo sind nun die ganzen mecker-veteranen?!?!
Jez könnt ihr ja das spiel  endlich ja mal kaufen…eurer lang ersehntes features ist da.
Geduld zahlt sich aus.

Natürlich dsuerte es länger bis spielspaß endlich in bfv ankommt aber welches battlefield war seit bf4 am anfang schon fertig?

Es geht berg auf..zwar langsam aber es geht

Und in kurzer zeit werden wieder wie früher viele ihren spielspaß haben und das game zum eskaliiierem bringen loo.

Ich will krieg sehen verdammt.

Macht paar nice infantrie server auf xbox und ab gehts :yahoo:

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook