Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen | Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

#159682 Antwort

Herr_Mief
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 5

Ich verfolge auf diesem, wie auch auf dem EA-Forum die Diskussionen über BF V. Bisher stelle ich fest, dass mein Entschluss BF V nicht zu kaufen, der richtige Entschluss ist.

So isset… Leider ist unsere „Altherren-Zockerrunde“ daran kaputt gegangen, das allerdings schon mit BF1. Doch das krankte mMn an genau dem selben Problem. Userinterface und vernünftige Mietserver. Dennoch bin ich auf den nächsten Teil gespannt. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :yes:

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook