Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen | Antwort auf: Battlefield V Spielerzahlen kritisch? DICE schaltet Rechenzentren ab, um Matchmaking-Wartezeiten zu verkürzen

#159437 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1209
Antworten: 1820

Kai schrieb:

Usw…also bevor Leute gibt die denken spielerzahlen sinken,eu Server Listen auf ps4 ist alles mega gut besucht…100 plus bei Eroberung beim neuen Modi..TDM und Domination 67 Server usw…

Battlefield V ist aber nicht nur auf der PS4. Es geht auch um den PC oder vor allem um den PC. Xbox Spieler sind ebenfalls  und vor allem in Europa gegenübergestellt zur PS4 unterlegen. Du nennst auch nur die schnellen und traditionellen Spielmodi. Für CQ, Grind, TDM und Domination wird man klar schnell Spiele finden. Breaktrough, Grand Ops und Frontlines sind aber ein Problem.

Firestorm ist genial. Die sollten das einfach free2play machen. Damit werden sie einen riesen Erfolg haben und sie sind das Mimimi der „Veteranen“ los. Server werden immernoch innerhalb von 1 Minute gefunden. Natürlich nicht bei den exotischen Modi. RSP werden sie nie wieder machen, da dort das Gejammer einfach zu groß war. Selber schuld…..ganz groß sind die, die sogar schreiben , dass sie das Spiel schon lange nicht mehr spielen, aber genau wissen das es jetzt immer weniger spielen….geil wenn man eine Glaskugel hat….. :yahoo:

Sehe ich ähnlich. Ich habe 1133 Stunden PUBG auf der Uhr und habe Battle Royale gelernt zu lieben. BR in Verbindung mit Battlefield, einer tollen Grafik und Zerstörung ist aber nochmals besser und macht Spaß. Zudem ist Firestorm eine gelungene Battle Royale Umsetzung mit fortwährender Action und keinen langen Ruhepausen. Auch die Spielgeschwindigkeit, liegt irgendwo zwischen Apex und PUBG und somit ideal. Das ist aber Geschmackssache.

Auf dauer sollte DICE den BR Part als Freemium anbieten oder es für kleines Geld 9,99€ – 14,99€ verkaufen und Upgrades auf´s volle Spiel anbieten.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook