Antwort auf: "Große" Empörung über Konzeptänderungen an den Battlefield V Mikrotransaktionen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | "Große" Empörung über Konzeptänderungen an den Battlefield V Mikrotransaktionen | Antwort auf: "Große" Empörung über Konzeptänderungen an den Battlefield V Mikrotransaktionen

Mr_RuckiPeng
Gast

Mich nerven die Mikrotransaktionen nicht. Auch wenn ich bei einem Preis von ~10€ für Klamotten nicht mehr von “mikro” reden würde.

Ich verstehe auch, dass DICE sich Firestorm konzentrieren musste. Das durfte einfach nicht schlecht werden. Ich habe aber das Gefühl, dass das “normale” BFV darunter gelitten hat.

Dass mir aber im “normalen” Modus doch maps und Spielmodis fehlen, regt mich doch etwas auf. Spielmodis auf Zeit finde ich doof. Wenn der Modus schlecht ist, spielt den sowieso bald keiner mehr.

Squad Conquest kommt mit ganzen 3 maps? Echt jetzt? Um den Modus dann wieder raus zu nehmen? Es ist nicht so schwierig auf den anderen Conquest maps die Fahnen um einige Meter zu versetzen.

Auch dass wir jetzt von RSP-Servern reden kotzt mich an. Das ist bei BF1 schon schief gegangen. Die Zeit ist vorbei. Das braucht keiner mehr. Nicht mit diesen (Un-)Möglichkeiten. Mit QuickPlay wurden man nur DICE Servern zu gewiesen. Wie soll man da als kleiner Clan einen server füllen? (Wir hatten seit 2005 fast durchgehend server gemietet. Die waren immer voll, bis DICE meinte die server selbst stellen zu müssen.)

Als Infanterist hat mir “Panzerstorm” wenig Freude bereitet. Ob man wirklich auf der map nicht 3 Fahnen so positionieren kann, dass die auch für Fans ohne Fahrzeuge spielbar ist? Ich weiß es nicht. Ich habe sie zu kurz gespielt.

Genug gekotzt. ;)

Rucki