Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt | Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt
23. März 2019 um 10:20 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt | Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt
Ich versuche ja auch immer fair zu sein.
Ich hab es ja schon pasr mal gesagt, ich bin gespannt auf Firestorm und das ist ja schon ein großes Ding.
Unabhängig ob es einem gefällt oder nicht, das ist ja schon ein kompletter dlc für sich.
Pubg ist mit einer map gestartet als eigenständiges Spiel und kostenpflichtig.
Hab jetzt gestern noch bei Stodeh ein gameplay gesehen, war interessant.
Ob es mich total begeistern wird, weiß ich nicht, musd ich es erst ausprobieren.
Ich sehe es aber als Bonus.
Ganz klar wären mir 4 neue klassische maps lieber.
Naja schauen wir mal.
Übrigens meinte ich gestern mit 2 maps in 7 Monaten , als das seit dem Release bis zum juni ledeglich 2 Maps kommen werden.
Panzerstorm und die Griechenland map. Also November bis Mai, sind 7 Monate.
Warum der ingame shop noch nicht da ist, liegt wohl daran, dass das coins System noch verbuggt ist.
Vei mir wird es immer noch fehlerhaft angezeigt, sprich diese Meldung mit dem Rang 50 und fen 1000 coins hab ich immer noch. Mir wird total oft 2100 coins angezeigt, bekommen tue ich es aber nicht.
Ich denke auch oder besser gesagt, ich vermute es mal, dass es so verbuggt ist und alles so lange dauert könnte daran liegen, das Dice intern fas ganze System umbaut.
Wahrscheinlich wurde bf V auf Lootboxen hin entwickelt, ähnlich wie battlefront seiner Zeit. Vielleicht nicht mit pay2win wie battlefront, aber halt mit lootboxen System.
Und da immer mehr Länder dieses System offiziell als Glücksspiel eingestuft haben, musste EA handeln, sprich aus dem Spiel nehmen oder eine Glücksspiel Lizenz bei den betroffenen Ländern beantragen.
Belgien als Beispiel. Das gilt ja für alle Spiele, wie fifa, Battlefront usw.
Und es kann gut möglich sein, dass die EU ein einheitliches Gesetzt dazu verabschiedet.