Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt | Antwort auf: Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt

ARK_0047
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 579

Nach längerem verdauen muss ich leider sagen, das ich enttäuscht bin. Ziemlich ernüchternd das ganze.

Das wichtigste, nämlich Maps viel zu wenig.

Irgendwie habe ich so einen faden Beigeschmack. Wie Evil gesagt hat, anfangs hieß es so viel neues Zeug wie noch nie.

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber bf V wirkt für mich wie Blender.

Ich weiß, es ist schon komisch auf einer fan Seite ständig nur zu meckern und sich zu beschweren, aber was soll man machen, wenn die Enttäuschung so groß ist.

Am liebsten würde ich mir Premium wieder wünschen.

Ich würde sofort 30€ zahlen für ein Add-on mit sechs maps und
2-3 neuen Fraktionen.

RSP ist mir mittlerweile auch egal. Bis das kommt, bei den mickrigen Content, dann hab ich eh keine Lust mehr es regelmäßig zu spielen.
Hardcore muss ich sagen ist mir in bf V nicht wichtig, weil es spielt sich ja jetzt schon zum gewissen Teil hardcore. Kein bzw. nur minimales Spotting, TTK ist sehr schnell.

Ich hatte echt gedacht, da kommen paar epische Schlachten. WW2 und keine Normandie Landung.

Und was ich jetzt schon merke, bei mir ist immer mehr die Luft raus, weil es für mich PERSÖNLICH keine map gibt, die ich episch finde.
Die maps sind eigentlich alle ok, aber mir fehlt das besondere.
Als Beispiel konnte ich wochenlang in bf3 Metro und Damava Peak spielen, in bf4 Shanghai und den Dragon Teeth dlc.
Man hätte soviel mehr in bf V packen können.

Und diese ganzen Spielmodi für nur 2 Wochen gehen mir total auf den Keks. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, wie rush bei mir als Beispiel, ist es dann wieder weg.

Ich frag mich echt, was Dice macht? Arbeiten Sie an Battlefront 3 schon oder an nächsten Battlefield.
Kommt mir so vor, als ob nur noch 1/5 der Leute an bfV arbeiten würden.

Ich habe fertig