Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum | Antwort auf: Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum
15. März 2019 um 05:45 Uhr
Peyma
Gast

Bin überzeugt das es gut werden kann weil sie ja leider die meiste Zeit nur in diesen Modi investiert haben wie es aussieht. Als Fun interessant für mich aber mehr nicht. Andere Games mit dem Modi will ich nicht vergleichen aber erlaube mir zu sagen das die besten Sniper Spieler bei Battlefield sind. Auf dem Traktor ist man gleich Sniper Opfer. Der Miniheli wird eine Freude sein für die Panzer Faust. Aber Aber auf was ich am meisten warte ist dann wie sich alle Ärgern werden wenn sie in diesem Modi alle anderen gekillt haben und dann kommt es das der letzte Gegner ein Cheater ist. Das wird die Cheater voll anlocken. Ja es gab in anderen Berichten hier genug Diskussionen das einige sagen es gibt keine oder hab keine Cheater gesehen. Aber es gibt sie und die werden durch diese Modi erst Recht angelockt. Dice gab sich sehr Mühe die Community zu Beweisen das noch Hoffnung besteht aber es ist einfach interessant das noch von Dice bis heute keine Infos kamm wegen Cheater. Das traurige ist an den ganzen das es ja bis heute die eigenen Server von Dice sind und bei den bisschen Server nicht mal mitbekommen was sache ist. Habe mindestens 10 Cheater vermerkt die definitiv durch Video Beweise durch Wände schießen und sehe regelmäßig nach und die gibt’s im Game noch immer. Egal was alles bis jetzt war zum Thema Fehler und zu wenig Abwechslung. Das mit den Cheats ist das einzige was mich demotiviert. Und das werden die Spieler die Royal mögen zu spüren bekommen. Weiterhin allen eine schöne Zeit auf dem Schlachtfeld.