Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum | Antwort auf: Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum
14. März 2019 um 16:12 Uhr

Hat COD Blackout nicht aber auch nur 30Hz am PC? Battlefield V hat hier schon mal 60Hz.
Technisch sehe ich die Integration des Spielmodus als größte Neuerung im Battle Royale Bereich seit dem erscheinen Fortnite. Es gibt kaum einen BR Shooter, der einen derart “guten” Netcode hat und dabei grafisch so gut aussieht wie Battlefield V. Die meisten Spiele haben einen Comic Look oder sehen halt stark nach Unreal Engine und einheitlich aus. Der einzige Wermutstropfen bleiben die 64 Spieler. Die geringere Spieleranzahl kann aber auch gut durch Mapgröße, Gameplay Möglichkeiten etc. kompensiert werden.
Aus Gameplay Sicht, finde ich, dass man den Spielmodus wohl am besten mit COD Blackout vergleichen kann.
Ich bin aber persönlich auch ein Fan einiger BR Spiele. PUBG und Apex beschäftigen mich derzeit recht gut. Mal sehen, was Battlefield V daran ändern kann.
Der 25. März kann in jedem Fall kommen und ich freue mich sehr!