Antwort auf: Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum | Antwort auf: Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum

Coke
Gast

Der neue Trailer sieht fantastisch aus. Die Kernelemente von Battlefield (Zerstörung, Fahrzeuge) passen sehr gut zu einem Battle Royal Modus. Der einzige Wehrmutstropfen den ich aktuell sehe, ist die Tatsache das “nur” 64 Spieler in einem Battle Royal Modus möglich sind. Vielleicht werden es ja noch mehr? Ich will nicht nörgeln, ich finde es toll das Battlefield V den Modus nachreicht und hoffentlich damit Erfolg hat. Betreffend Spieleranzahl: Bei CoD Blackout gab es schon eine debatte das zu beginn nur “80 Spieler” möglich waren. Nun sind es 100 Spieler, gab somit auch dort eine Anpassung ;-)