Antwort auf: Battlefield V: Hardcore Modus könnte als “User Created Server” kommen, RSP ganz nah?

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Hardcore Modus könnte als “User Created Server” kommen, RSP ganz nah? | Antwort auf: Battlefield V: Hardcore Modus könnte als “User Created Server” kommen, RSP ganz nah?

#153134 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1550
Antworten: 2124

Ich vermute, dass man vor dem Start seine Einstellungen machen kann. Anschließend wird gespielt und wenn der Server leer ist, oder die Map Rotation durchgespielt ist, stoppt der Server wieder. Zumindest ist das unter dem Begriff User Created Server zu verstehen.

Adminfunktionen während des Matches kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

0
Be the first one to like this.
Please wait...