Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht | Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

#152998 Zitat

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 72

Es geht mir doch nicht um das “danebenschießen”. Mit dem MMG gebe ich Unterdrückungs- und Unterstützungsfeuer. Ich halte also den Gegner in der Deckung. Das funktioniert so leider nicht mehr in BF-V da es keinen Unterdrückungseffekt auf den Beschossenen mehr gibt. Das trifft übrigens auf alle Waffen zu. So wie in BF3/4 und in Teilen BF1 fand ich das deutlich besser als es jetzt in V ist.

0
Be the first one to like this.
Please wait...