Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht | Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

#152988 Zitat

devastor
Teilnehmer
Themen: 1
Antworten: 72

Sehe ich anders. Wenn ich als Sniper massiv per MMG beschossen werde, dann kann ich nicht darauf “scheißen” und seelenruhig weiter alles anvisieren und killen. Dann sollte schon die Genauigkeit sinken etc.
So wie es jetzt ist mit faktisch gar keiner Unterdrückung ist das jedenfalls lächerlich.