Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht | Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht

#152963 Zitat

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 72

Fronlines finde ich in BF-V absolut furchtbar umgesetzt und dazu ist der Modus noch verbuggt.
Das mit dem deutlich abgeschwächten 3D Spotting aka eingebauter Wallhack ist wie ich finde auch sehr gut umgesetzt.
Bei dem fehlenden Unterdrückungsfeuer ist DICE aber das Ziel hinausgeschossen. Es kann nicht sein, das wenn ich einen Sniper mit einem MMG beharke dieser mich in aller Seelenruhe über hundert Meter trotzdem wegsnipern kann. Das Spiel braucht dringend einen “Supression” Buff.

Das mit den Vergleichen von BF3/4 finde ich auch immer lustig. Wenn ich alleine an den Launch von BF4 denke, wo die ersten 2 Wochen faktisch gar nichts ging…Viele sehen leider wirklich die über die Jahre gereiften Spiele und vergleichen die mit einem neuen BF.
Was natürlich nicht rechtfertigt, das DICE scheinbar immer wieder dieselben Fehler und Fehlentscheidungen trifft.

0
Be the first one to like this.
Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.