Antwort auf: Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich | Antwort auf: Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich

maxx
Administrator
Topics: 2532
Replies: 2410

@Mr_RuckiPeng DICE will die Spielmodi testen und gucken wie diese ankommen und was ich stark vermute aber bisher nicht ausgesprochen worden ist:

Tides of War ist Saisonal angelegt, genau so wie auch der Live Service bei Star Wars Battlefront. Dort wechseln auch die Spielmodi im Quartal durch.

Sinn oder Unsinn ist halt die Frage. Für Battlefield sehe ich es nach wie vor kritisch, da wir es so einfach nicht kennen. Squad Coqnuest habe ich seit dem Ende der Mission aber auch nur noch 2 oder 3 mal gespielt. Sonst nur Frontlines.