Antwort auf: Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar

#150680 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 110

@bowelas

Wow…ich weiß ja das MTX auch unterschiedlich gut bei den Spielern ankommen aber Du hasst sich ja mal richtig oder? Klar hoffen sie damit mehr Geld einzunehmen. Das ist und bleibt eine Firma und wer meint das die Spiele „nur aus Leidenschaft“ machen hat ne sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Das Du lieber wieder Premium hättest kann ich verstehen aber geb dem neuen Modell doch eine Chance. Vielleicht kommt der nächste BF Titel ja wieder mit Premium Gedöns wer weiß das schon. Die werden machen was sich besser bezahlt.

Das vermutlich keine große Menge Inhalt mehr kommt, wenn sie garkein Geld einnehmen ist klar. Die Leute dahinter müssen ja bezahlt werden und laut EA sind ja die 7,3 Millionen verkaufte Spiele weniger als sie gedacht hätten.

Nur sieh es mal so, wenn wir Premium noch hätten und es sich mies verkauft hätte, was glaubst Du wie lieblos dann die Karten geworden wären? Wenn wir uns schon in den Bereich der Spekulation begeben darf diese ja wohl auch geäußert werden. Denn das wir jede Karte jetzt freundlich erbitten und dankbar für jeden „hingeworfenen Knochen“ sein müssten ist ja auch etwas übertrieben oder nicht?

Klar der Inhalt wird sich auch nach deren Einnahmen richten. Kauft keiner Skins und anderen Kram wird es vermutlich nicht viel Inhalte geben und das „Games as a Service“ Dingen wird eingestampft. Es ist halt ein Versuch, der nicht nur aber auch von den Spielern gefordert wurde, denn über Premium haben sich auch viele beschwert. Ob das ganze jetzt klappen wird oder nicht werden wir erst am Ende wissen.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook