Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes für das Februar Update veröffentlicht – Update liefert unter anderem DLSS Support, Netcode Verbesserungen, Coop Modus und mehr

#150526 Antwort

sabbelnder Gutmensch
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 133

Das Gefühl hatte ich gestern auch iwie. Selbst dem zur Zeit gepushten Frontlinienmodus war schwer zu joinen … ich denke zwar, dass EA schon genügend Serverkapazitäten vorhält, aber ob sie mit dem – wie man so liest – Erfolg von Apex gerechnet haben?! Anthem kommt ja erst noch und Battlefront spielen ja such noch ein paar. Man kann gespannt sein.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook