Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag | Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

#150150 Zitat

Mucky
Gast

Ich kann da mav3r1c0 nur recht geben …. Nur ein ständiges gejammer, das ist nur noch nervig und unproduktiv. Battlefield wird NIE ein perfektes Spiel werden, das ist zu komplex. Und trotzdem hat man Spaß. Perfekt ist auch relativ. War schon immer so. Sicher, mich nerven auch solche Bugs wie endless Loading… Aber wer wirklich mal von Anfang an bei BF4 dabei war, weiß was leiden ist. DAS war unspielbar. BF5 hat im Vergleich dazu einen einen wesentlich besseren Start. Und wir wollten alle keinen Player-Split mehr durch DLC, daher gebt dem Live Service eine Chance… Ich finde das grundsätzlich gut.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.