Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#150059 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 110

Nicht so wie in bf3 und 4, wo es teils total becknackte Aufgaben gab, wie klettere auf Firestorm auf den einen grosen Turm und kille xy Gegner als Sniper oder ähnliches.

Oh mein Gott erinnere mich nicht daran…das war ja mal sowas von nervig. Ständig hockten da Aufklärer drauf um die blöde Waffe frei zu schalten. Gut ich weiß auch warum, man konnte ja ein „Mini-Levolution“-Event starten und die Leute da drauf abfackeln per Knopfdruck. Da aber selten einer so doof war sich da drauf zu hocken mussten sie das halt künstlich pushen damit man auch mal einen Abfackel-Kill machen konnte. Jaja…manche DICE Entscheidung ist in der Tat eher Bockmist. :wacko:

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook