Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben | Antwort auf: Battlefield V: Tides of War – Nachträgliche Waffenfreischaltung verschoben

#150048 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 463

Generell kann ich für mich sagen, dass die ganzen wöchentlichen Aufgaben in
ToW ziemlich einfach sind. 1-2 Tage, dann hat man es. Gestern hab ich alles in 3-4 Std. geschafft, sämtliche Aufgaben.
Manchmal denke ich mir, für neue Waffen könnte es etwas anschpruchvoller sein, anderetdeits wären dann andere Leute nicht glücklich drüber.

Was aber sehr gut ist, das sind alles vernünftige Aufgaben, die durchaus Spieler dazu bringen, mal was neues zu probieren oder seine skills etwad zu trainieren.

Nicht so wie in bf3 und 4, wo es teils total becknackte Aufgaben gab, wie klettere auf Firestorm auf den einen grosen Turm und kille xy Gegner als Sniper oder ähnliches.

Was ich mir aber wünschen würde, wäre mehr Abwechslung bei den täglichen Aufträgen.
Da könnte Dice etwas kreativer sein.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook