Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#150054 Antwort

MasseSpartan117

Dann soll mir der Pro Cheater Überführer mal sagen wie er dies genau macht. Nur weil Fusssoldaten eine 12 KD machen heisst das doch nicht das er cheatet und solange ein cheater schlechter ist auf dem Server als ich würde ich es nicht als Cheaten bezeichnen. Klar gibt es sehr offensichtliche Cheater. Aber von denen habe ich mir in meiner ganzen BF Karriere nur sehr wenige zu Gesicht bekommen. Also nach welchen Kriterien überführt ihr einen Cheater in einer normalen Runde um ihm das auch vorwerfen zu dürfen?

Please wait...

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook