Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#150028 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 110

Ich finde ein Grossteil des rumhaten wegen Cheatern kommt meist von den schlechten Spielern. In meinen 150 Stunden auf dem PC würde ich sagen kaum ein Cheater gesehen zu haben. Bin aber selbst schon mal ab und zu als solcher bezeichnet worden :wacko:. Viele der Spieler rennen aber auch einfach blind und dumm über die Map.

Kann es möglicherweise auch daran liegen das Du nicht weißt wie man einen Cheater erkennt? Denn ich habe schon eine handvoll selber erleben dürfen und nein die waren nicht „einfach nur besser“ und ich „einfach nur schlecht“. Und ja auch mich hat man schon ein paar Mal als Cheater bezeichnet wenn ich gute Runden hatte.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook