Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt | Antwort auf: DICE gibt Informationen zum Umgang mit Cheatern & Hackern in Battlefield V bekannt

#150019 Antwort

MasseSpartan117

Ich finde ein Grossteil des rumhaten wegen Cheatern kommt meist von den schlechten Spielern. In meinen 150 Stunden auf dem PC würde ich sagen kaum ein Cheater gesehen zu haben. Bin aber selbst schon mal ab und zu als solcher bezeichnet worden :wacko:. Viele der Spieler rennen aber auch einfach blind und dumm über die Map.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Im Singleplayer schaltest du weitere Gegenstände für den Multiplayer frei.

Werbung

Twitter Facebook