Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag | Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

#150025 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 110

BF3 und BF4 hatten auch massive Probleme…ich weiß ja nicht welche verklärte Retrobrille Du auf der Nase  hast. Ich erinnere mich bei BF3 und BF4 neben den guten Sachen auch an Dinge wie völlig überpowerte Helikopter die ganze Teams dominieren konnten Littlebirds mit doppel Reparatur-Crew die fast unkillbar waren und mit zu starken Miniguns Kills gefarmt haben ohne Ende. Oder Dinge wie die Full-Auto-Shotgun die mit Explosiv-Munni absolut alles weg gemäht hat oder das Shotgun Gadget für das G3 mit dem man pro Shotgun Kugel den gleichen Schaden und Reichweite einer G3 Kugel hatte, AA-Panzer die von ihrem Spawn aus Helis über dem Gegner Spawn gekillt haben und und und…

Es hatten beide Teile ihre Problemchen und die zum Teil auch lange. Die Battlefield Reihe war schon immer auch mit ner guten Portion Geduld zu betrachten sonst war man im Dauer-Rage-Mode.

Bei BF5 ist es extrem? Echt jetzt? Ja es hat Fehler und ja wie üblich bei allen Teilen davor patchen sie die Fehler und so mancher Patch bringt neue Fehler mit sich. Das ist nichts neues und ist auch nicht „extrem schlimmer“ als in BF3, 4 und BF1. Da solltest Du mal etwas subjektiver werden. Klar ist BF5 weil es der aktuelle Titel ist auch am frischesten im Gedächtnis aber es ist nicht schlimmer als es BF3 & 4 waren.

Erinner Dich bitte mal an den miesen Start von BF4…die haben fast ein Jahr gebraucht bis es halbwegs rund lief. Du darfst nicht den Fehler machen ein Spiel das sie seine ganze Laufzeit über optimieren konnten das heute gut läuft mit BF5 zu vergleichen das erst wenige Monate draußen ist. Das hat nichts mit „schön reden“ zu tun sondern mit ehrlich zu sich selbst und dem Spiel sein.

Viele andere Punkte sind persönlicher Geschmack. Den hat jeder aber es bringt nix auf Basis eben dieser Meinung ständig zu meckern. „BF5 hat zu wenig Pink mimimi…!“ (Meinungsäußerung basierend auf persönlichem Geschmack) und das ständig unter jeder News? Würde Dir auch auf den Keks gehen oder nicht?

Was das „Die machen immer das gleiche Spiel, dass muss doch mal perfekt sein“ angeht, nein das funktioniert so nicht. Die erfinden sich doch quasi jedes Mal wieder neu. Natürlich sind die Kern-Elemente oberflächlich gleich aber ein BF4 und BF5 unterscheiden sich in vielen Punkten sehr massiv. Das Technik-Gerüst dahinter wird auch immer komplexer je weiter die Serie voran schreitet und solange es von Menschen gemacht wird, hauen die da Fehler rein. Das wird sich erst ändern wenn Spiele von Computern selbst gemacht werden würden. Dann würde die Fehlerquote wohl drastisch sinken.

Geht also doch bitte mal etwas reflektierter an Eure Beiträge hier ran und nicht so extrem und von der eigenen Traum-BF-Vorstellung eingefärbt.

@Futzi61

Jeder Patch behebt eindeutig mehr Fehler als er neu mitbringt das wüsstest Du wenn Du mal die Patchnotes lesen würdest. Da jetzt von „Sie patchen es immer schlechter.“ zu reden ist einfach nicht die Wahrheit und ich mag es nicht wenn man uninformiert Falschinformationen verbreitet.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook