Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag | Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

#149870 Antwort

Kimble

@mav3r1c0

Dein Gesabbel kann aber auch keiner mehr hören, immer alles gut reden „ist doch alles nicht so schlimm, das Spiel ist doch sooo gut“ So ein Gutmensch gebrabbel. Man muss die Sachen einfach auf den Punkt bringen. Ich bin kein Arschkriecher und was gesagt werden muss, sage ich auch und wenn es eben immer wieder dauereschleife ist. Denn bei Battlefield laufen die Fehler auch in Dauerschleife, Teil für Teil und bei BFV ist es extrem. Aber anscheindend sind alle so super zufrieden. Wenn ich das mit BF4/3 vergleiche auf einer Skala wo BF4/3 auf 10 stehen würden ist BFV auf einer 4 was das Gameplay, Content etc angeht. Mach mal die augen auf. ^^ Ehrlich, ist doch nicht normal immer nur alles schön reden zu wollen. Würde ich noch BF 1942 spielen wie vor 15 jahren könnte ich das evtl. akzeptieren das BF2 nicht so toll laufen würde, was es aber tat. Aber nach über einem Jahrzehnt Erfahrung das DICE hat in immer dem gleichen Shooter erwarte ich einfach was und dazu zähle ich nicht die Optik des Games.

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook