Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag | Antwort auf: Livestream und Informationen zu Battlefield V Combined Arms am kommenden Montag

#149863 Antwort

Futzi61

Doch er hat recht, Ich würde auch gerne mal was Positives posten, aber wenn sie das BFV immer schlechter Patchen, müssen sie damit rechnen das man in Dauerschleife nörgelt wird!

Alleine schon wie sich die Soldaten im Spie bewegen, die sind ja Seitlich schneller als vorwärts usw.

Langsam kommt mir das Gefühl auf das dies eine neue Form von negativ Werbung ist für BFV! Damit sie ins Gerede kommen, auch negativ Werbung ist Werbung – puh, wenn alles perfekt wäre würde kein Hahn danach schreien.  ;-)

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook