Antwort auf: Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neue Items im Arsenal, Waffen aus vorherigen Tides of War Missionen ab Morgen zum Kauf verfügbar

#149400 Antwort

camrule

klar können wir eh nix dran ändern und boykottieren bringt auch nix. sagte ja auch nicht das  dass spiel schlecht ist. nur halt die inhalte fehlen. 2 neue maps, waffen und skins. das ist einfach zu wenig für das was sie vorher angekündigt haben oder viel mehr so wie sie es vorher uns verkauft haben. jeder hat doch gedacht hey es gibt kein premium und wir bekommen dennoch soviel inhalt wie zuvor. so, und das stimmt einfach nicht. ich erwarte jetzt aber auch keine 16 maps wie sonst in den dlcs. aber so 5-8 maps sollten es schon sein. und waffen :-D. sry aber das find ich als kostenlosen zusatz echt mau. schnell ne waffe zu designen ein paar werte drauf setzen, und hoffen das die balance am ende noch stimmt. ne sry, das sehe ich eher als nette aber nicht wichtige dreingabe. genauso unwichtig wie skins. weil am ende ist es mir doch total egal mit was für einer waffe ich spiele. hauptsache ich komm klar damit. aber eine neue map, ist was ganz anderes. neue spiel modi, naja auch nett wenn sie gut funktionieren aber das ist ja eh meistens so eine sache.

 

naja aber wie du schon sagtest, wir ändern eh nix dran.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook