Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#149093 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 243

@Passionate, nein eben nicht :)

Jeder Mechanismus der eine eindeute Identifizerung ermöglich kann umgangen werden.

Hardware kann man Flashen

Windows Lizenzen fälschen (Key generator und neuen Key in die Reg schreiben)

IP Adressen vie TOR verschleiern falls man eine Standleitung (oder halt Router neustarten dank dynamischen IPs)

Emailaddressen gibt es kostenlos wie sand am mehr

Elektronischer Perso wäre noch eine Möglichkeit, aber selbst das ist nicht fälschungssicher und EA würde Niemals auf das Nationale Melderegister zugreifen dürfen um die Echtheit zu verifizieren. Es würde also auf eine „Plausibilitätsprüfung“ hinauslaufen. Und die kann man generisch erzeugen.

Weitere Möglichkeiten wären sehr Kundenfeindlich. Man könnte Kreditkartendaten oder Bankdaten sperren, wenn man den Retrailmarkt komplett abschaffen und jede Art anonymer Transaktionen verbieten würde. Kein Paypal, kein Paysafe, Keine Origina Key gem coin cards, keine American Express und nix. Nur eine verifizierte, nicht prepaid gestüzte Visa (zum Beispiel) und mit Prüfung des Kreditrahmens  (wie bei der autovermietung in dem man kurzzeitig 1000€  blockt ohne abzubuchen). Und selbst das, würde dann dazu führen, das man am Ende keinen Key mehr bei MMOGA kauft, sondern einfach einen Account auf dem mit gestohlenen oder temporären Kartendaten das Spiel oder Access freigeschaltet wurde. Sprich, Konto machen, Access 1 Jahr bestellen, konto nach Zahlung ausgleichen und wieder schließen und Kreditkarte abmelden. In D nicht so einfach, aber im Ausland Kinderleicht.

 

Wilkommen im digitalen Zeitalter :)

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook