Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#148975 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 254

@Mks:

Der Spaß bei solchen Leuten wird von dem Frust der „Ehrlichen“ genährt. Je mehr Leute nölen und reporten und je länger sie ohne ban spielen, desto geiler fühlen die sich.

Es gibt einfach Abschaum auf der Welt deren Selbswertgefühl und Freude sich vom Schaden und Leid anderer Leute nährt. War schon immer so und wird auch immer so sein.

Es wollte ja alle nur noch Official Server haben. Jetzt lebt damit :) Official Server waren schon immer eher von Cheatern betroffen, das ist schon bei BF4 so gewesen. Auf privatserver kommen die seltener weil se durch den (hoffentlich) schnellen Ban keinem die Runde versauen können und demnach weniger spaß haben.

Ich erfreue mich derweil dem gutbesuchten privaten BF4 server der noch immer jeden abend gefüllt mit Stammgästen ist.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook