Antwort auf: Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken | Antwort auf: Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken

#148971 Antwort

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 50

So sieht es aus. Ich mache einen Cheater auch nicht wirklich an der für mich völlig unwichtigen K/D fest sondern an der Spielweise wie ThePassionateGamer sehr gut beschrieben hat. Ich meine auch nicht die ganzen extrem Cheater die wirklich sofort auffallen sondern die subtilen die Ihr Framework sehr dezent eingestellt haben. Ein leichter Aimbot und Wallhack reichen schon. Das kann man auch nicht mit dem Netcode erklären, was manche da abziehen. Wenn ich spawne und bekomme sofort einen Headshot von einem Sani mit einer Sten der aber 200m entfernt hinter einer Wand steht dann kann das nicht stimmen.

Fairfight ist absolut unbrauchbar in Battlefield. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man kein Punkbuster mehr einsetzt.
Dadurch, das es keine administrierbaren dedzierten Server gibt verschärft sich die ganze Situation noch.

Aktuell macht BF-V für mich keinen Spaß.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook