Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#148962 Antwort

Baboon

Muss zugeben bin mittlerweile mega enttäuscht von BfV, war bisher seit battlefield 2(pc version) ein riesen Fan von Bf. Spiele es auf der Ps4, wo man zwar weniger Ärger mit Cheatern hat, allerdings gehen mir die an einem Band laufenden Bugs heftig aufn Sack. Ständig funktioniert irgendwas nicht. Stellen die nur noch unterbezahlte demotivierte Programmierer ein, die kein Bock haben und ihre Arbeit nicht richtig machen? Zweiter Punkt ist, hab gerne meine 50€ für Premium gezahlt und dafür eine große Auswahl an Maps erhalten aber die Auswahl an Maps bei bfv ist ja wohl ein Witz. Mittlerweile ganz klarer doppel Daumen nach unten. Sorry aber das ist ja alles echt verarsche

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook