Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#148875 Antwort

Fox

Wie Battlefield 5 hat ein Problem mit Cheater/Hacker ?

Aber es gibt doch immer so ein paar Genies die groß meinen das würde gar nicht stimmen und jeder der das behauptet ist einfach nur schlecht ? Das es mittlerweile überall im Netz zig tausend Videos und Berichte dazu gibt,die ein Problem mit Cheater/Hacker belegen ist ja egal ;)

Ich habe mittlerweile schon mehrere Profile deswegen gemeldet und ja es waren 100% Cheater/Hacker und nicht einfach gute Spieler!

 

@TF-Heiderambo

Da stimme ich dir zu,in meiner ganzen Zeit bei BF1,was ich vom Release bis zum Erscheinen von BF5 gespielt habe,habe ich nicht so viele Cheater/Hacker erlebt wie in den wenigen Monaten die BF5 nun spielbar ist.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook