Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr | Antwort auf: Battlefield V in der kommenden Woche: DICE spricht über Anti-Cheat, Combined Arms Teaser und Trailer und mehr

#148875 Antwort

Fox

Wie Battlefield 5 hat ein Problem mit Cheater/Hacker ?

Aber es gibt doch immer so ein paar Genies die groß meinen das würde gar nicht stimmen und jeder der das behauptet ist einfach nur schlecht ? Das es mittlerweile überall im Netz zig tausend Videos und Berichte dazu gibt,die ein Problem mit Cheater/Hacker belegen ist ja egal ;)

Ich habe mittlerweile schon mehrere Profile deswegen gemeldet und ja es waren 100% Cheater/Hacker und nicht einfach gute Spieler!

 

@TF-Heiderambo

Da stimme ich dir zu,in meiner ganzen Zeit bei BF1,was ich vom Release bis zum Erscheinen von BF5 gespielt habe,habe ich nicht so viele Cheater/Hacker erlebt wie in den wenigen Monaten die BF5 nun spielbar ist.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook