Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten | Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten

#148581 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 397

Für mich wäre das wichtigste neue maps.
Es sind bei mir schon deutlich Ermüdungserscheinungen zu spüren. Mir gefallen eigentlich alle maps, also gibt keine die ich gar nicht mag, nur ich brauch langsam echt mal Abwechslung.

Und ich spiele ja schon nicht jeden Tag, sondern so 3x in der Woche.

Von dem Waffen Content bin ich eigentlich zufrieden, nur halt neue maps.

Battlefield V Tipps

An jeder Flagge können Versorgungsdepots aufgebaut werden. Drücke am PC die Taste „T“, um die Position zu finden und diese aufzubauen.

Werbung

Twitter Facebook