Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel | Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel

#147974 Zitat

Falc09
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 27

Um das Sturmgeschütz IV freizuschalten, müsst ihr die wöchentliche Herausforderung des dritten Tides of War Events von Kapitel 2: Blitzeinschlag abschließen. Die Mission beginnt ab dem 14. Februar 2019

Na klasse! Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich in dieser Woche aufgrund eines geplanten Krankenhausaufenthalts kaum spielen kann? Voraussichtlich habe ich 1, max. 2 Abende in dieser Woche Zeit die Aufgaben zu erledigen. Hoffentlich ist da nichts beschissenes dabei, was ewig nicht klappt, weil man bestimmte Fahrzeuge braucht die immer besetzt sind oder Ähnliches

 

TOLL! Danke Dice, Content bringen, wo man genau 1 Woche Zeit hat ihn frei zuspielen, WTF?