Antwort auf: Battlefield V: Mikrotransaktionen verspäten sich wegen Company Coins Bug

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Mikrotransaktionen verspäten sich wegen Company Coins Bug | Antwort auf: Battlefield V: Mikrotransaktionen verspäten sich wegen Company Coins Bug

#146586 Antwort

R2D2

Die müssen auch erst mal was in den Ingame-Store bringen wo es sich lohnt dafür die Coins auszugeben. Die Dinge die jetzt angeboten werden, weder was besonderes noch hübsches dabei (PS4). Frag mich ob bei mir die Coins stimmen. Eine Zeit lang ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass überhaupt etwas angezeigt wird. Jetzt bekomme ich nach den Runden auf jeden Fall die Anzeigen, mal 100, 150, 250 oder auch mehr.

Allerdings hab ich bis heute auch nur so ca. 28K Coins zusammen. Hab mir ausser den Waffenupgrades und einer TOW Waffe nix gekauft (pro Klasse max. 3 Waffen gespielt). Rang 50 bin ich schon relativ schnell gewesen.

Ich lass mich mal überraschen……

Please wait...

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook