Antwort auf: Wir haben Battlefield V mit Raytracing und einer RTX 2080TI getestet

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Wir haben Battlefield V mit Raytracing und einer RTX 2080TI getestet | Antwort auf: Wir haben Battlefield V mit Raytracing und einer RTX 2080TI getestet

#144642 Antwort

Kimble

Der Effekt sieht zwar ganz nett aus aber so toll ist er jetzt auch nicht das ich aus dem Grund eine überteuerte Grafikkarte kaufe. Meine 1070 OC macht das Spiel noch sehr gut mit. Die nächste Generation die mit Sicherheit noch dieses jahr erscheint wird ausgereifter sein und mehr FPS im RT bringen.

Battlefield V Tipps

Wenn du dich im Multiplayer ein wenig überfordert fühlst, verbringe etwas Zeit in den Kriegsgeschichten für Einzelspieler, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Werbung

Twitter Facebook