Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche | Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche

#144599 Antwort

Falc09
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 22

…Die Maps langweilen extrem schnell … 1000 fehlenden Settings, Team, Server, Platoon etc. Ich glaube BFV wird noch eher sterben wie Hardline. Geiles Spiel aber DICE bekommt das nicht auf die Reihe, zu späte updates 1x im Monat … Keine richtige neuen Waffen die auch gut sind, keine anständigen Maps…

in die Zukunft schauen, wie gut Firestorm usw. wird, bringt keinem was. Aber was bisher geboten wird, ist recht ordentlich. Zumindest auf LvL50 zu kommen und Overture durchzuspielen ging sehr zügig und war durchweg spaßig. Die Maps sind die besten aller Zeiten, weil riesig, viele Flaggen, viel Zerstörung usw. Oder fehlt die Metro bzw. Operation Locker? Diese ganzen 3-Flaggen Maps der Vergangenheit waren doch Müll im 64player.

Dass es keine OP Waffen oder Fahrzeuge gibt, schreibe ich dem gelungenenen balancing zu, auch wenn der Sani zusätzlich andere Waffen bräuchte für long range maps. Und die Drilling ist relativ nervig, ok, aber wenn man damit geholt wird ist man eigentlich meißt selbst schuld, weil man z.B. unüberlegt in eine Bude gestürmt ist.

Geht mal zum BF1 release zurück: Die Automatico ist so OP mimimi, das habe ich über Monate täglich gelesen.

Ich verstehe die Clans, die sich über die Serverproblematik ärgern, aber das ist jetzt wie es ist, sowas muss der Markt regeln. Ich lese halt auch genauso viele Beiträge, die froh darüber sind. Wahllos gekickt werden, weil clanmember joinen wollen, weil man gegen unsinnige Regeln verstoßen hat ohne es zu wissen (BF3: claymore gesetzt… oder autosniper genommen „you have been kicked: unallowed weapon“ FU!) oder weil man einfach nur zu gut war und 3x hinternander den admin aus seinem Camper Nest weggeholt hat.

 

Wenn ich mit Freunden spielen will, dann klappt das über die join Funktion soweit gut.

 

Bin insgesamt zufrieden und hoffe auf weitere gute neue Maps.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook