Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche | Antwort auf: Battlefield V: Neuer Trailer diese Woche, neues Update erscheint nächste Woche

#144494 Antwort

Kimble

@Flac09 erwarte nicht zu viel, das ist DICE, bekannt für ihre unfähigkeit. Mittlerweile ist es bei einigen m8s und mir seit Tagen so, das BFV nur noch langweilt, da wie einige auch schon schrieben, gefühlt immer das gleiche ist. Die Maps langweilen extrem schnell. Schneller als bei jeden anderen Battlefield Teil, dazu kommen noch die gefühlt 1000 fehlenden Settings, Team, Server, Platoon etc. Ich glaube BFV wird noch eher sterben wie Hardline. Geiles Spiel aber DICE bekommt das nicht auf die Reihe, zu späte updates 1x im Monat??? Pfff Wer will so lange warten bis mal ein Fix kommt. Keine richtige neuen Waffen die auch gut sind, keine anständigen Maps. Die fehlenden Modis kommen viel zu spät und da DICE nix testet weis man jetzt schon das die neuen Modis nicht richtig laufen werden und man wieder Monate warten muss bis alles gefixt wurde. Firestorm wird auch nicht richtig laufen. Bis das Spiel spielbar sein sollte vergeht ein jahr und 2/3 der guten Spieler sind dann weg. Es mag ja Spieler geben, die ab und an mal Abends ein ründchen spielen, für die ist es auch ok wenn man Monate auf was neues warten muss, denen fällt das nicht so auf aber für die (fast) täglichen spieler wird es zur Zereiß Probe. Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, es hat potenzial aber es wird von DICE versaut.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook