Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144074 Antwort

Hexfurion
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 165

Oh hai there (again)! ? Ich springe mal ganz kurz rein. (Muss ja sein.)

Es gibt diverse Berechnungen, wonach bis zu 80% aktueller Titel digital verkauft werden. Auf PS4 und Xbox One steht BFV seit Wochen in den Top 3 oder 5 der meistverkauften Spiele. Das gilt auch für MMOGA und diverse andere große Keyseller-Sites. VGCharts ist de facto veraltet und nicht mehr aussagkräftig.

Sales zwei Monate nach Release: Das hatte auch Battlefield 3 und Battlefield 4. Und wisst ihr warum? Weil der Christmas Sale Standard ist und immer durchgezogen wurde. Das hat keinerlei Bezug zu echten Verkaufszahlen.

Dann: EA und DICE Arroganz vorzuwerfen – come on. Die Devs sprechen am laufenden Meter mit der Community, gehen auf Kritik ein und whatever. Nur weil sie nicht das machen, was ihr wollt, ist das noch lange keine Arroganz.

Und zu dem Hansel, der „Go woke, go broke“ geschrieben hat: Troll dich bitte in Richtung von 4Chan und anderen Shitholes.

Hexfurion schrieb:

Also eine gewisse Arroganz ist schon vorhanden.Ich denke wenn man so viel mit Battlefield 1 falsch gemacht hat dann macht man es beim nächsten Teil besser.Es  ist leider ein leidiges Thema aber beim RSP wurde so viel versprochen aber kaum was gehalten.Und wenn ich immer den Mist höre wenn  man einen Cheater sieht dann soll man ihn melden bei Origin.Wer glaubt sowas?Es passiert NICHTS.Ich verstehe halt nicht das Dice/Ea immer die gleichen Fehler macht.Warum ist denn die EA Aktie so dramatisch gefallen?Weil man vieles falsch angegangen ist.Ich bin der Meinung das es viel zu wenig Karten gibt.Im März wird nur eine erscheinen.Es ist immer einfach sich die negativen Dinge nur rauszupicken aber vieles läuft halt falsch. https://www.youtube.com/watch?v=b6zgyu6AXrI&t=120s

 

 

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook