Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein | Antwort auf: Battlefield V soll durch DLSS angeblich mit Raytracing so schnell wie ohne sein

#143854 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1041
Antworten: 1672

Dann würden sich die Karten umso mehr lohnen endlich. Wenn es so einen krassen FPS Boost dank DLSS gibt.

Die Bildqualität ist halt am Ende entscheidend. Wenn das Bild nachher schlechter und weniger brillant aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Echtzeit Spiegelungen darunter leiden. Das müssen wir aber abwarten.

Der neue Ansatz durch eine KI bessere Ergebnisse in Form von Grafik und Performance in Spielen zu erzielen ist aber erfrischend und fühlt sich für mich seit Jahren der Innovationslosigkeit im Grafikbereich, sehr gut an.

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook