Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates | Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates

#142652 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 49

@Passion: Zum ende hin gab es VIP Listen und Adminfunktionen.

Man konnte quasi alles einstellen was unter Serverinfo steht.

So wie die Funktionen zum ende hin waren, war es brauchbar. Das wichtigste Feature das fehlte war meiner Meinung nach die freie Slotwahl und vor allem, auch nur die Slots zu bezahlen die man braucht.

60€ im Monat für nen 24 spieler Rush Server würde wohl kaum einer bezahlen ^^ Für nen 64er Server wiederrum is es okay.

Sniper kommte man auch nur ganz abschalten als Klasse, ein Limiter wäre hier besser.

Oh echt? Danke für die Infos. Wie weitreichend waren die Admin Funktionen denn? Konnte man frei Admin-Rechte vergeben die dann in der Lage waren Spieler zu kicken und oder zu bannen? Dann besteht ja noch Grund zur Hoffnung. :good:

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook