Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates | Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates

#142379 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 447

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher,  will nix falsches sagen, aber ich meine,  ich hätte unter den Kommentaren gelesen,  dass das nicht bei jedem geht. Das soll ein Bug sein in Verbindung mit den RTX Karten.

Wie gesagt, nicht sicher . Kannst ja mal ausprobieren.

Persönlich  hätte ich keine Lust so zu spielen. Lieber schlechtere KD und dafür Spaß an der Optik.

Zumal es eh egal ist, was für KD  man hat, sieht doch eh kein Schwein. Gibt ja kein battlelog  oder was ähnliches.  Wer hat denn schon Lust immer bei Battlefield Tracker Leute zu suchen.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook