Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates | Antwort auf: Battlefield V: Erster Einblick auf die Änderungen des Januar Updates

#142376 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 254

@ARK: Jetzt wundert mich gar nix mehr….

Darum sehen einen manche Leute so blitz schnell im Gebüsch, in Dekcungen und so weiter… Wer hat denn diesen Scheißdreck Programmiert?

In einem Modernen Shooter haben Büsche und Bäume auch bei minimalsettings bis ins „unbegrenzte“ Deckung zu geben. Das schaffen sogar die billigsten Indieshooter bei guter Performance.

Bei so nem krassen Vorteil wünsche ich mir ein Überwachungstool für „Max Setting Server“ wo kontrolliert wird, das jeder mit den gleichen Einstellungen spielt. Sowas gabs ja in COD4 damals schon also Performance noch ein Problem war.

 

Und jetzt wo es publik wird, werde ich ab heute wahrscheinlich noch öfter mit einem WTF Gesicht umfallen ^^

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook