Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen | Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

#142120 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 254

@Passionate, fast volle Zustimmung :)

Bedingt/also Fast weil: Einen Noobymode gibt es nicht, also generell nicht. Egal ob „Softcore“ oder „Hardcore“. Beides hat seine ganz eigenen Herausforderungen und Schwierigkeiten. Ein Noob, also ein echter Noob (Anfänger) hätte es wahrscheinlich in beiden Modi gleich schwer.

Mit dem „Zergmodus“ Sprichst du etwas an das bei mir seit jeher das blanke Kotzen generiert. War noch nie meine Spielweise. Am liebesten zwischen 2 oder 3 Falggen hin und her springen. Je nach Mapgröße. Bei Panzerstorm würde es sogar sinn machen bei einer Flagge zu bleiben und bei bedarf mal „hinten“ zu spawnen wenn da was flöten geht.

Und wenn man ein angriffssquad spielt. Dann nicht blind vorrennen und abmetzeln lassen. Sondern nach dem Prizip „Aufklären, Säubern, Einnehmen“. Letztens mit nem Squad 2 mal hintereinander bestes squad geworden mit der Taktik.

 

Oft endet es aber so: Man nimmt was ein, da ist noch ein gegner im Haus den keiner bemerkt hat, man sucht ihn, tötet ihn, aber das eigene squad ist schon wieder 250m weit weg. Weils nicht wartet oder bleibt bis eine Flagge sauber ist.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook