Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen | Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

#141749 Antwort

Kimble

Wäre auf jeden Fall Sinnvoll gewesen, da DICE selbst keine Tester haben muss. Nicht umsonst kommen so viele Fehler ins Spiel, alles kann man nicht sehen das verstehe ich aber manche offensichtliche Fehler muss man einfach sehen. DICE macht seit JAHREN Battlefield aber die lernen anscheinend nicht dazu. Ich kann das einfach nicht nach vollziehen. Man muss doch langsam mal wissen worauf man achten muss wenn man immer wieder die gleiche Spielweise herstellt. Vor allem weil es immer wieder die gleichen Fehler sind. Entweder sind die Tester einfach dumme Low Spieler, wie Lows die im Spiel auch nichts mitbekommen oder die haben gar keie Tester.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook