Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen | Antwort auf: Battlefield V: Core Playlists sollen in Kürze für alle Spielmodi erscheinen

#141748 Antwort

Monky

Ich muss zugeben ich versteh das festhalten an der Zielgruppe „Casual“ nicht. Gerade bei dem Geschäftsmodell das Einnahmen über Langzeit (Skins) generieren soll. Ein Casual kauft sich ein Spiel für den Vollpreis gibt da 20h rein und kauft sich den nächsten Titel…

Viel eher würd ich versuchen die Spieler zu binden. Tides of War bietet da viel potential welches noch überhaupt nicht ausgefüllt wird. Außerdem halte ich es für Zielführend für das Geschäftsmodel die Leute in Communitys also Platoons und co zu schicken. Das Zusammenspiel im Squat macht das Spielerlebnis wirklich außergewöhnlich. Alleine wenn dieser Punkt für mich wegfallen würde, hätte ich nicht genug Spielspaß um wieder zu kommen.

Daher würd ich an DICE stelle versuchen Spieler noch enger mit einander zu verbinden.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook