Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#141579 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 126

Das die alle jetzt rum heulen ist mir klar. Sind ja auch überwiegend alles schwache Spieler mit schlechtem Aim und sehr schwacher Accuracy. 80% aller Spieler haben so schon Probleme zu treffen und jetzt geht wohl gar nix mehr. Dann kein Spotten liegen noch mehr im Dreck und in den ecken rum. Das ist jetzt kein Spiel für lows die Acc unter 20% sind. Mich stört es nicht ich treff auch mit dem Medic genauso wie vorher. Aber da Battlefield ja mittlerweile ein Gesellschaftsspiel geworden ist heulen die kleinen natürlich alle rum. :yahoo:

Genau…Du gehörst zur Elite der Gamer. Du bist die Speerspitze! Die 20% die nicht zu doof zum zielen sind…und Dein E-Penis erst…da wird der Eifelturm blass vor Neid. Oh verneigt Euch alle vor Kimble…
Man Junge…werde mal erwachsen. Sorry das ich nicht wie ARK das so gelassen nehmen kann wenn ich so einen Schwachsinn lesen muss…aber Du treibst es echt auf die Spitze. Alles Luschen außer Dir gell? Die armen „Kleinen“ mit denen Du ja nur aus purer Großzügigkeit spielst. Natürlich ist Deine K/D völlig ohne Makel denn von den 80% unfähigen Mopperern kann Dich ja Niemand killen in dem Spiel was? Man man man…ich kann gar nicht so wild den Kopf schütteln wie ich müsste wenn ich sowas lese…und da wundert man sich das die Leute AFD wählen.

Erst denken dann tippen. Es beschweren sie sämtliche Spieler und mit Sicherheit auch die die besser sind als Du denn der Eingriff in die Kernsysteme von BF5 so kurz nach Release ist einfach Bockmist. So und bevor ich jetzt noch mehr aufdrehe schnapp ich jetzt erst mal frische Luft. :aggro:   :censored:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook