Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update

#141398 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 47

Hab die neue TTK noch nicht getestet . Ich frage mich nur, wie kommt Dice darauf, dass die Community das so will.

Ich meine, wo sind denn die ganzen Leute die sich über die alte TTK beschwert haben? Auf redit in offiziellen bf Foren oder wo? Irgendwo müssen doch die Leute geheult haben.

Ich hab das so vetstanden, dass nach Community Aufschrei, Dice verstanden hat, das die Spieler zufrieden waren mit der TTK . Und nun ändern Sie es doch, muss doch ein Grund haben. Ist dieser Teil der Community lauter oder führen Sie Umfragen ?

Verstehe das alles nicht. Das wird wieder ein hin und her gepatche sein.

Die haben das Anhand ihrer Telemetrie Daten „ermittelt“ und nehmen an das eine größere Spielerbasis frustriert ist mit BF5 und den schnellen Toden. Damit BF5 unerfahrenen (neuen Spielern) ebenso wie alten Hasen gefällt änderten sie die TTK.

Die Stimmen die man hört und liest sagen ALLE TTK ist gut so wie sie ist. Nicht ändern! Warum sie dann nicht hingehen und einen „Beginner Modus“ einführen anstatt allen anderen vorzuschreiben dass sie bis auf Conquest eben nichts mehr mit der alten TTK spielen können, will ich gerade nicht so begreifen.

Das geilste überhaupt ist, die haben keine Umfragen gestartet in irgendeiner Art um nach dem „Warum spielt ihr nicht wieder? Was hat euch dazu gebracht nicht mehr einzuloggen?“. Denn sind wir ehrlich die TTK wird es wohl kaum gewesen sein die die Leute abschreckt oder? Ich vermute stark die „Ein-Schuß-Tode“ und die immer noch viel zu zahlreichen Bugs und Bedienungs-Unzulänglichkeiten die BF5 hat wie das man Aufträge nicht im Spiel anpassen kann und Spezialisierungen nur zwischen den Runden usw. sind es die die Leute abschrecken.

 

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook