Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update

#141336 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 447

Hab die neue TTK noch nicht getestet . Ich frage mich nur, wie kommt Dice darauf, dass die Community  das so will.

Ich meine, wo sind denn die ganzen Leute die sich über die alte TTK beschwert haben? Auf redit in offiziellen bf Foren oder wo? Irgendwo müssen doch die Leute geheult haben.

Habe eben gelesen, dass bf V sich nicht so gut verkauft,  bei Amazon  gab’s ne Aktion für bf1 Besitzer für 21€.

Verstehe das nicht, bf V ist bzw. War doch um Längen besser als bf1.

Oder es fehlen die ganzen alten Hasen, die seit bf1 bf die Rheie verlassen haben und nicht mehr zurück kommen und die ganzen casual Gamer seit bf1 keine Lust mehr auf ein bf haben.

Und jetzt herrscht  Panik bei EA und Dice soll es casualiger machen mit der Hoffnung,  dass mehr Spieler kommen.

Na, wenn der Schuss nicht nach hinten geht.

Ich frag mich halt auf wen Dice da hört . Oder hören Sie überhaupt auf irgend jemanden.

Ich hab das so vetstanden,  dass nach Community Aufschrei,  Dice verstanden hat, das die Spieler zufrieden  waren mit der TTK . Und nun ändern Sie es doch, muss  doch ein Grund haben. Ist dieser Teil der Community  lauter  oder führen  Sie Umfragen ?

Verstehe das alles nicht. Das wird wieder ein hin und her gepatche sein.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook